Bilder von Angel im Januar 2011


21.01.2011:

 

Jetzt ist nur noch Angel da. Wir mögen sie sehr und können uns fast so wenig wie unsere Kinder vorstellen, sie herzugeben. Sie hat sich sehr positiv entwickelt. Besonders ihr gelehriges Wesen begeistert uns. Wir hoffen ein liebevolles neues Zuhause für sie zu finden, bevor sie uns noch mehr ans Herz wächst.

An die Stelle der Geschwister treten jetzt unsere Kinder. Auch mit Adoptivschwester Happy wird getobt:

Den Flur hinauf und hinab, einmal um die Treppe gerackert und von Körbchen zu Körbchen gehüpft, solange bis Nina sagt, dass jetzt Schluss ist.
     
22.01.2011:    
     
 
     
Wieder mal in der Welpenschule.   Angel ist nicht so draufgängerisch ohne ihre Schwester. Sie nähert sich den anders aussehenden Artgenossen neugierig, lässt sich jedoch nicht auf ein intensives Spiel ein.
     
   
     
     
23.01.2011:    
     
 
     
Happy und Angel sind meist ein Herz und eine Seele.   Was gibt es denn noch so in der Spielzeugkiste?
     
   
     
Los, kraule mich!    
     
     
29.01.2011 in der Welpenstunde:    
     
 
     
Wir armen Welpen sollen geduldig sein, während unsere Frauchen vom Trainer unterhalten werden.   Zum Glück werde ich immer mal wieder dafür belohnt.
     
 
     
Ich will den Ball, aber wieso geht das so umständlich?   Na endlich geht was ab!
     
 
     
Na dann gehen wir halt mal zum nächsten Gerät, mal sehen was kommt.   Schon wieder wo drüber? Na ich weiß nicht. Lohnt sich das überhaupt?
     
 
     
So, jetzt bekomm ich das Spielzeug aber!   Leute, so ein Tunnel wird überschätzt. Es gibt Kollegen, die haben Angst davor. Ich schreite einfach gemächlich hindurch. Schließlich kenn ich so was aus meiner frühesten Kindheit, ich hab da drin mit meinen Geschwistern gespielt.