Bilder von der 6. Woche

Seit 20.10.2010 tragen unsere Weplen farbige Halsbändchen anstelle der Satinbänchen. Dabei wurde aus türkis hellblau und aus hellgrün hellgrau. Die anderen Farben blieben gleich.

22.11.2010:

Gestern hatten wir wieder netten Besuch. Die Gäste freuen sich schon sehr darauf in wenigen Wochen ihre Hündin mitnehmen zu dürfen.

 
     
Herr Gelb studiert die Zeitung.   Frau Braun tobt sich am Tunnel aus.
     
 
     
Her mit dem Spielzeug!   Völlig relaxt.
     
 
     
Herr Grau alias Hellgrün liebt die gute Aussicht.   Auch Frau Braun hat gerne die Übersicht.
     
     
23.11.2010:    
     
 
     
Bei den Rangeleien geht es laut zu.   Herr Gelb kann schon "Sitz" ...
     
 
     
und "Platz".   Wie geht es wieder runter?
     
 
     
Nun gib schon her!   Arrangement mit Köpfchen.
     
     
24.11.2010:    
     
Heute waren die Lichtverhältnisse recht gut, so dass wir unsere Welpen einzeln aufnehmen konnten.
     
 
     
 
     
 
     
 
     
Herr Rot untersucht sebstbewußt die neue Umgebung.    
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
Frau Orange    
     
 
     
 
     
Frau Braun wird vorsichtig abgesetzt   und lässt sich gleich nieder.
     
     
26.11.2010:    
     
 
     
Herr Gelb hat das Häuschen zur Höhle umfunktioniert.   Frau Blau blickt erwartungsvoll.
     
 
     
Ungeduldig ...   warten alle auf die Mahlzeit.
     
 
     
Wo bleibt der Ober?   Wir sitzen bereits alle um den Tisch!
     
     
28.11.2010:    
     
 
     
Frau Blau sieht verträumt aus.   Was die beiden wohl besprechen?
     
 
     
Herr Gelb zwischen den Bällen.   Herr Lila ist sehr fotogen.
     
 
     
Er sieht sogar als "wilde Bestie" lieb aus.    
     
 
     
"Die Lasche muss ich abkriegen!"   Wer bin ich?
     
   
     
Tschüss, bis nächste Woche!