10. Woche:

17.02.2012
- Heute sind unsere Welpen zu Gast im Kindergarten:

 
     
Heute werden wir in den Fahrradanhänger verfrachtet.   Die Aussicht ist toll. Der Fahrkomfort ist auch nicht übel.
     
 
     
Wo sind wir wohl jetzt angelangt?   Cool! So viele Kinder.
     
 
     
Und noch viel besser: So vieles zu entdecken!   Es gibt Streicheleinheiten satt!
     
 
     
Die Spielsachen sind bestimmt extra für uns da!   Das geht nun doch zu weit!
     
 
     
Toll, so ein kleiner großer Freund.   Im nächsten Zimmer sind dann extra für uns dicke Matten ausgelegt!
     
 
     
Wir dürfen schon mal auf einem Kinderschoß Probe sitzen   und dem Riesenball nachflitzen,
     
 
     
den Kindern entwischen,   die ganze Kinderschar auf Trab bringen.
     
 
     
Und dann wieder hochgenommen werden.   Wir sind inzwischen ziemlich hochgeputscht - die Kinder auch.
     
 
     
Wer will auch noch?   Herr Hellblau hört nun auf den Namen Bonheur und darf nach Ulm ziehen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie eine wunderschöne Zeit miteinander.
     
     
18.02.2012:    
     
 
     
Frau Lila schläft auf einem Kopfkissen (in das Tuch eingewickelter Ball).    
     
 
     
Frau Gelb im Halbschlaf.   So langgestreckt sind sie schon halb so groß wie die Mama.
     
 
     
Damencatchen: Orange und Gelb.   Alleine kann man sich auch beschäftigen.
     
 
     
Da kommt doch wer!   Ja, es wird Nachschub angeliefert: Herr Blau und Frau Lila.
     
 
     
Jetzt geht die Sause ab!   Wer macht schon sitz?
     
 
     
Frau Lila kann das schon. Sobald sie sitzt gibt es das Leckerchen.   Auch Herr Blau stellt sich geschickt an.
     
   
     
Was gibt es Schöneres als herumzutollen?    
     
     
19.02.2012:    
     
 
     
Hey, was gibt´s?   Wo gibt es was Neues?
     
 
     
Das neue Welpentau wird sofort ausprobiert.   Herr Blau und Frau Gelb nehmen es in Besitz.
     
 
     
Frau Gelb hat gewonnen. Aber nur für einen Augenblick...   Frau Lila (ganz links) hat sich das andere Ende gepackt.