11. Woche:

25.02.2012:


 
     
Frau Lila durfte uns heute verlassen.  Sie wohnt nun in Münstertal. Wir wünschen ihr viel Freude an ihrer neuen Familie und umgekehrt.   Nun toben nur noch drei Welpen im Garten.
     
 
     
Wie kommt man an diese komischen Teile ran?   Schmusen ist zwar schön und gut - aber ich will doch jetzt lieber spielen.
     
 
     
Ja, gleich hab ich es!   Da bleibt nichts mehr stehen!
     
 
     
Frau Gelb setzt zum Sprung durch den Ring an.   Frau Orange und Herr Blau derweil beim Blumen pflücken.
     
 
     
Fang mich doch!   Jagd durch den Welpen-Parcours!
     
 
     
Ich krieg dich gleich!   Mir ist langweilig , machen wir was Anderes.
     
 
     
Jetzt wird das Dosenlabyrinth zu Fall gebracht.   Und nochmal eine Runde!
     
 
     
Jetzt hab ich Dich endlich!   Das Welpen-Agility geht am Tunnel weiter.
     
 
     
Auf komm - hier durch!   Da durch, nicht vorbei, Herr Blau!
     
 
     
Jeztzt hat es geklappt.   "Hurra!" Frau Gelb im Rennfieber.
     
 
     
Alles weg, jezt komm ich!   Rumms! Herr Blau hatte richtig Speed drauf.
     
 
     
Alle wieder herkommen!   Und nochmals geht die Sause ab.
     
     
26.02.2012:    
     
 
     
Aufmerksame Betrachter wissen, wer da so entspannt schläft.   Und welche süße Träumerin liegt hier? Richtig, es ist Frau Gelb, unsere Struwwelliese.
     
     
27.02.2012:    
     
 
     
Der große Eimer wird neugierig umrundet.   Außen nicht besonderes. Vielleicht ist ja was drin?
     
 
     
Hochklettern scheint etwas schwierig zu werden, das Teil rollt immer weg.   Man kann es auch als Socken-Langziehtisch verwenden.