11. Woche:

Was diese Woche geschieht:

Die (gar nicht mehr so) Kleinen sind aus ihren Halsbändchen herausgewachsen. Wir können sie zwar unterscheiden aber auf den Bildern geht das leider nicht immer. Die Racker dürfen wieder hautnah dabei sein beim Training unserer Ortsgruppe (OG Heilbronn) des KfT.
Es werden immer weniger. Diese Woche verlassen uns wieder zwei. Von Cenai, der bereits letzte Woche umzog, erhielten wir Post mit vielen Fotos (s. Neues von unserem Nachwuchs). Auch die neuen Familien von Captain und Cinja informierten uns über die Heimreise und das Einleben.


08.09.2012:    
     
 
     
Da liegt der Drache, der keinen in seine Höhle einlässt.   Eindringlinge werden heftig abgewehrt.
     
 
     
Frau Gelb und Herr Hellblau beim Kuscheln.   Herr Grün möchte lieber alleine dösen.
     
 
     
Frau Rot ist auch müde, kann aber nur kurz relaxen.   Und was stellen wir jetzt an?
     
 
     
Wie im Spaßbad.   Wellengang.
     
 
     
Frau Gelb kämpft um ihren Platz im Becken.   Frau Rot hat keine Chance sie heraus zu bekommen.
     
 
     
Frau Gelb konnte ihren Platz verteidigen.   Die Schlacht geht weiter.
     
 
     
Das Toben macht aus dem Bällebad einen Whirlpool.    
     
     
09.09.2012:    
     
 
     
Das neu aufgestellte Spielzelt wird von Frau Rot inspiziert.   Sie mag Höhlen, wenn sie nicht allzu dunkel sind.
     
 
     
Die knisternde Folie hält sie nicht vom Spiel mit einem welken Blatt ab.   Herr Hellblau muss nun Spanisch lernen. Er darf heute mit nach
Barcelona. Wir wünschen ihm viel Spaß mit seiner neuen Familie.
     
 
     
Mami sorgt wieder für den gebührenden Respekt.   Schließlich soll doch Zucht und Ordnung herrschen!
     
 
     
Aber Hallo, ja nicht frech werden!   So mag ich dich!
     
     
10.09.2012:    
     
  Frau Rot geht heute nach Kleinbottwar. Sie bleibt also ganz in unserer Nähe.
Liebe Cinja, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie viel Spaß miteinander.
     
     
11.09.2011:    
     
 
     
Hallo Mami!   Und dann weiterdösen.
     
 
     
Trotz des noch schönen Wetters verbringen die Welpen ihre Vormittagspause im Schuppenanbau. Sie sind heute auch nicht so wild. Fehlen die anderen Geschwister?
     
 
     
Regen hat eingesetzt. Noch stören sich die Beiden nicht daran.   Ein kräftiger Regenschauer ging nieder, alles ist klatschnaß.
     
  Da chilled man lieber drinnen bis sich der Regen verzieht. Doch leider regnet es noch den ganzen Tag. Sogar ein kleines Gewitter kommt auf. Zum Glück kennen die Welpen noch keine Angst.
     
     
12.09.2012:    
     
 
     
Herr Grün überzeugt Frau Rot mit ihm zu spielen.   Herr Grün, wieso so eilig? Frau Gelb hat doch das Objekt der Begierde!
     
 
     
Zerrspiel auf der Brücke.   Wie ist das Wetter draußen?
     
 
     
Frau Rot mit der schön schlabrigen Kauhaut.   Gemeinsam genießen.
     
 
     
Wenn man jetzt noch weiter könnte ...!   Gemeinsamer Patroulliengang am Zaun.
     
 
     
Frau Gelb.   Herr Grün.
     
 
     
Jetzt geht es aber wieder zurück!   Sie machen es sich auf dem ins Freie gezerrte Fell gemütlich.
     
13.09.2012:    
     
 
     
Heute ist es wieder so kalt draußen. Könnt ihr ein wenig einheizen?   Draußen frieren wir! Die einzige Rettung ist unsere Felldecke.