5. Woche:

Was diese Woche geschieht:


Die Kleinen sind täglich draußen. Sie gehen neugierig auf Entdeckungstour und raufen ordentlich miteinander. Die Ernährung wird langsam auf feste Kost umgestellt, deswegen bekommen sie nun Welpenbrei zugefüttert. Der schmeckt auch Happy gut. Sie darf die Reste ausschlecken.


28.07.2012:    
     
 
     
Milch gibt es nur noch im Stehen.   Das streng ganz schön an!
     
 
     
Gübel-grübel - wo sind wir hier gelandet?   Das möchte ich auch gerne wissen. Als ich eingeschlafen bin, war ich
noch in der Wohnung.
     
 
     
Ich krieg nichts mit. Da kann mich Herr Grün anstubsen so oft er will.   Alles unbekannt. Nur Du da gegenüber, Dich kenn ich!
     
 
     
Was soll ich jetzt davon halten? Frau Gelb ist nicht wach zu kriegen!   Herr Blau macht auch große Augen.
     
 
     
Ich wage mich da raus!   Ich hab es gleich geschafft!
     
 
     
Die Welpen überwinden neugierig die Rampe.   Frau Rot beim "Betten machen".
     
 
     
Frau Gelb.   Frische Luft fördert einen guten Schlaf.
     
 
     
Ausgeschlafen kommt die Bande angestürmt.   Der Grund? Mama ist da!
     
 
     
Jetzt wird die Bude inspiziert.   Frau Gelb hat die Welt hinter dem Zaun entdeckt.
     
 
     
Mamas mobile Milchbar macht einen Stopp. Da heißt es saugen, solange sie stehen bleibt.   Der Zahn drückt so, da muss man knabbern.
     
 
     
Zwei Rauflustige.   Das erste Mal "richtiges Essen"!
     
 
     
Herr Hellblau ist satt.   Die Welpen haben fast nicht gekleckert.
     
     
29.07.2012:    
     
 
     
Freundschaftliches Raufen.   Kann ich mit dir spielen?
     
 
     
Nintendo mag ich nicht mitspielen.   Hallo Tante Nina!
     
 
     
Die Welpen genießen es im ausgeräumten Schuppenanbau ihr Nickerchen zu machen. Bei den warmen Temperaturen halten sie ausgiebig Siesta.
     
     
31.07.2012:    
     
 
     
Die Welpen verbringen mit uns den Tag im Freien. Oder verschlafen ihn drinnen unter Dach, ganz nach Belieben. Abends geht es wieder zurück ins Haus.
     
 
     
Es gibt immer was Neues zu entdecken.   Findet sie ein Glückskleeblatt?
     
 
     
Sobald Happy stehen bleibt, saugt sich ein Welpe an ihr fest.   Ein faszinierendes Spielzeug.
     
 
     
Wieder mal Happy mit "Anhänger".   Herr Hellblau stürzt sich auf Frau Rot.
     
 
     
Er will sie zu Fall bringen.   Geschickt dreht Frau Rot den Spieß um.
     
 
     
Wieder haben sich zwei einen Platz unter Mama ergattert.   Endlich dürfen wieder alle Welpen satt werden.
     
     
03.08.2012:    
     
 
     
Guten Morgen Mami!   Frau Rot wird von unserer Tochter zum Schmusen geholt.