6. Woche:

Was diese Woche los ist:


In dieser Woche hatten unsere Kleinen Besuch von ihren zukünftigen Besitzeren. Die Auswahl fiel nicht leicht. Letztendlich waren es dann die Welpen, die sich ihre zukünftige Familie aussuchten.


04.08.2012:    
     
 
     
Unsere jüngere Tochter liegt mal wieder mitten drin im Welpenschlafgemach.
     
     
05.08.2012:    
     
 
     
Die Welpen machen sich einen Spaß daraus, in den Fuß zu zwicken.    
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
     
06.08.2012:    
     
 
     
 
     
 
     
   
     
     
08.08.2012:    
     
 
     
Gemeinsames Frühstück. Die Welpen nebenan haben Vorsprung, die
Großen müssen warten.
  Nina läuft dabei das Wasser im Mund zusammen. Sabber, sabber!
     
 
     
Wieder im Garten. Happy kommt nach.   Milch schmeckt noch immer am besten. Leider wird sie rationiert.
     
 
     
Aber auch das Hundefutter ist nicht zu verachten. Los, Herrchen - stell es schon runter!
     
 
     
Es sind schon große Schmuser, die Kleinen!   Herr Blau steckt den Kopf durch die Öffnung an der Liege.
     
 
     
Hosenbeine als Zerrspielzeug, als was sonst?   Finger erstzen Kaustangen.
     
 
     
So muss man doch auch ran kommen!    
     
 
     
Wir sind eigentlich bereits satt, aber ein bisschen geht noch.   Voll cool da oben!
     
     
09.08.2012:    
     
 
     
Unter der Liege schläft es sich beschützt.   Kannst Du mich tragen?
     
 
     
Bestimmt hätten noch mehr hineingepasst.   Herr Hellblau macht Ballgymnastik.
     
   
     
Spät abends geht noch mal der Punk ab, danach wird bis Morgen früh geschlafen.
     
     
10.08.2012:    
     
 
     
Wozu aufstehen und mit den Welpen in den Garten gehen? Hier im Bett ist es doch viel schöner. Findet Herr Hellblau auch.
     
   
     
Was die eine Tochter kann, kann die andere natürlich auch.