3. Woche:


03.04.2013


 
     
Wir sind eigentlich schon satt - aber nuckeln ist sooo schön!   Die anderen sind bereits vollgesättigt abgefallen.
     


Fotografieren war heute schwierig. Beim Laufen torkelten sie wie betrunken herum, fielen um oder stolperten über die eigenen Beine.

Hat Nina Wiskey statt Milch an ihrer Bar ausgeschenkt?

Nein. Sie sind irritiert wegen der Helligkeit, die sie nun wahrnehmen aber noch nicht verstehen können.
  
Schön ordentlich eingeparkt unter dem Abstandsbrett.  
     
     
05.04.2013    
     
 
     
Ist sonst noch wer wach?   Aha, die beiden räkeln sich auch bereits.
     
 
     
Lance, Vorsicht! Nina zieht schon die Lefzen zurück. Du darfst hier nicht rein!   Hoppla! Besser gut gepurzelt als nichts probiert.
     
 
     
Noch ein Häppchen Schlaf - nur noch nicht aufwachen.   Jetzt gibt es kein Halten mehr. Es wird gegähnt und ...
     
 
     
... gegähnt. Alles reckt und streckt sich.   So, und wir warten jetzt hier bis die Mami kommt.
     
 
     
Du bist doch nicht unsere Mami?   Wir müssen wohl noch warten. Legen wir uns nochmal aufs Ohr.
     
 
     
Mami!!! Es klingelt an der Türe und schwups - hüpft sie wieder hinaus.   Grrrh! Raaah! Rrrrh! Fiep! Arrrh! Fiep-Fiep! Komm zurück!
     
   
     
Mami!   Sie ist wieder da!
     
   
     
Jetzt aber ran!    
     
     
08.04.2013    
     
 
     
Das kann doch nicht bequem sein!   Hier kann man die Zähnchen schon durchschimmern sehen.
     
 
     
Gymnastik an der Reckstange.   Mit Schwung darüber!
     
 
     
Was guckst Du?   Hallo, ich suche einen Spielgefährten!
     
 
     
Jetzt unter der Stange hindurch - das macht elastisch.   Hallo Kamera!
     
 
     
Frau Lila schleckt an Ninas Schnauze.   Nina säubert ihre Kinder.
     
 
     
Mami, ich möchte dich küssen!   Herr Blau trinkt rücklings. 
     
 
     
Nina führt ihre Waschaktion unbeirrt weiter.   Hier wird sie von Frau Lila zum Klettern benutzt.
     
 
     
Die Damen Lila und Rosa balgen sich.   Steckt wer fest?
     
 
     
Bussi.   Seid ihr alle satt? Ja?
     
     
09.04.2013    
     
 
     
Wiegen finde ich doof!   Endlich dürfen wir schlafen.