9. Woche:


16.05.2013


Heute war die Zuchtwärtin da und nahm den Wurf ab.

Die Namen der Welpen sind nun festgelegt:


Herr Schwarz   -   De Vincent
Herr Braun       -   Desperado
Herr Blau          -   Dragon Killer
Herr Grün         -   Duke
Herr Hellblau    -   Dynamite Joe
Frau Rosa         -   Dancing Queen
Frau Lila            -   Dazzling Merry
Frau Silber        -   Diamonds Forever
Frau Rot           -   Donatella Sunny
Frau Orange     -   Dora
Frau Gelb          -   Duchess Emma


 

   

Außerdem erlebten die Welpen ihre erste Autofahrt. Ein paar beschwerten sich über das eingesperrt sein. Doch Herr Blau, Herr Braun und Frau Rosa waren hinterher fast nicht mehr aus der Box zu holen, so gut hat es ihnen gefallen. Allen gemeinsam war, dass sie das Fahren gut vertragen hatten. Da wir diesemal keine Helfer (unsere Töchter waren nicht dabei) hatten, fiel der Zwischenstopp ziemlich kurz aus und wir konnten leider auch keine Fotos schießen. 

     
 
     
Ganz schön eng.   Was passiert jetzt?
     
 
     
Endlich wieder frei!    
     
     
17.05.2013    
     
Wir fahren wieder Auto. Diesmal mit einer Rast auf fremdem Gelände.
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
     
18.05.2013    
     
Heute findet bei uns wieder das wöchentliche Training unserer KfT-Ortsguppe statt. Dieses Mal dürfen ein paar unserer Welpen mit-machen.   Tapfer und neugierig erleben sie dieses Event. Sie lassen sich von den großen Hunden der unterschiedlichen Rassen  nicht verängstigen, sind jedoch zurückhaltend.
     
 
     
Herr Schwarz mit Ambra, einer Airedaledame.   und mit Lisa, einer Schäfer-Mischlingshündin.
     
 
     
Frau Rosa neben Ambra ...   und mit Filou, dem Mops.
     
 
     
Nochmal Frau Rosa. Links: Dinky, eine junge Havaneserdame.   Herr Hellbau. Links: Emily, eine Norfolk-Hündin, und Lisa.
     
 
     
Frau Gelb. Neugierig und locker-flockig trabt sie über den Platz.   Gleich nach dem Training wird Herr Schwarz, de Vincent bzw. "Vince",  abgeholt. Er darf nach nach Esslingen zu einer Katze und deren Menschen ziehen.
     
19.05.2013    
     
 
     
 
     
     
20.05.2013    
     
 
     
Frau Rot, Donatella Sunny, bereichert in Zukunft das Leben einer Familie in Stuttgart.   Ebenfalls nach Stuttgart zieht Herr Grün, der jetzt den Namen Duke trägt.
     
     
21.05.2013    
     
  Herr Hellblau, Dynamite Joe, ist heute der gücklich Auserwählte. Er darf nun bei einer Familie in Gildern wohnen.