10. Woche, d.h. die Welpen sind 9 Wochen alt:


04.04.2014 - 10.04.2014

10.04.2014:    
     
     
     
09.04.2014:    
     
 
     
Frau Lila, Express Lane, als Flower-Power Mädchen.   Mutter Happy erwartet Respekt. Man kann auf dem Foto deutlich sehen, wie ihr Fell unter den Hormonen gelitten hat.
     
     
 
     
Happy bewacht ihre Kinderschar.   Auf allen Seiten hält sie Wache.
     
     
 
     
Frau Lila hat ihre Familie bereits gefunden und wartet auf sie.   Herr Blau frägt: "Na, wie wärs mit uns?".
       
      
07.04.2014:    
     
  Frau Silber nach dem Ohren kleben. Bis der Kleber fest hielt, durfte sie schmusen. Dabei schlief sie ein.
     
     
06.05.2014:    
      
 
      
Heute tobten sie noch wilder als sonst. Es war leider fast nicht möglich sie vor die Linse zu bekommen - Wahrscheinlich weil es nach dem gestrigen kühlen Wetter wieder richtig sonnig war. Ein paar Bilder konnten wir dann doch noch schießen, bevor Welpenbesuch ankam.
      
      
 
     
     
05.04.2014:    
     
  Jetzt zieht auch Frau Rosa aus. Sie darf Schildkröten in Heidelberg kennenlernen und bekommt einem Hundekumpel, von dem sie sich die "guten Manieren" abschauen kann.
     
     
04.04.2014:     
      
  
      
Heute darf Frau Orange umziehen.
   Doch vorher tollt sie noch ordentlich mit ihren Geschwistern.
      
      
  
      
Noch einmal geht der Punk ab.    Jetzt geht es mit der glücklichen neuen Familie nach Fischingen in den Schwarzwald.