11. Woche: Die Welpen sind nun 10 Wochen alt.


11.04.2014 - 17.04.2014

17.04.2014:    
      
 
     
Heute mal was ganz neues: SAND!   Und zwischendurch gibt es Rinderlunge zum Entsanden.
     
     
 
     
An dem Näschen von Easy (Frau Silber) klebt noch der nasse Sand.   Joy (Frau Gelb) hat nur noch wenige Körnchen auf der Nase.
     
     
 
     
Schon wieder geht´s hinein ins Vergnügen.    Eine Schnauze voll Sand wird kopfschüttelnd ausgeschleudert.
     
     
 

Frau Lila übt schon kräftig, damit sie ihre zukünftige Familie nach den Osterferien bei der Gartenarbeit unterstützen kann.

     
     
15.04.2014:    
     
 
     
     
 
        
       
     
      
     
  
     
      
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
  Den Kontakt mit dem "Alien", eine Labrador-Mix-Hündin, überstanden die Kleinen furchtlos.
Frau Silber (Easy Life) traute sich gar nach Milch zu suchen. Das ging dieser dann doch zu weit. Easy erhielt eine Zurechtweisung.
     
     
     
13.04.2014:
   
     
 
     
Wir haben gegessen und getobt. Jetzt wollen wir in Ruhe schlafen.   Schönes Wetter draußen.
     
     
 
     
Unsere Züchter meinen, wir sollen wieder spielen gehen.
  Ich bin aber noch müde.
     
     
 
     
Und ich erst!   Ich geh auch schlafen.
     
      
 
      
Ich schlafe draußen.   Schön kuschelig hier!
     
     
12.04.2014:    
     
 
     
Dort drüben liegt etwas, das will ich haben!   Fast geschafft, nur noch ....
     
     
  irgendwie in das Maul bekommen.
     
     
11.04.2014:    
     
 
     
Herr Blau darf heute umsiedeln. Er verstärkt das Männerteam einer Famile im fränkischen Lauf.   Zu viert reicht jetzt ein normaler Napf: Nahkampf ums Fressen.
     
     
 
                      
Frau Silber zieht sich zurück in die Kuschelhöhle. Die anderen bleiben draußen. Alleine ist es wohl doch zu langweilig.
     
     
 
     
Frau Gelb mit vertäumtem Blick.