12. Woche: Die Welpen sind nun 11 Wochen alt.


18.04.2014 - 24.04.2014

24.04.2014: Überraschungsbesuch vom Kiga    
     
 
     
 
     
 
     
 
       
 

Heute spazierte der Kindergarten auf Blumen-Einkaufstour bei BayWa an unserem Haus vorbei. Die Kinder entdeckten die Welpen, und wir entdeckten die Kinder. Selbstverständlich wurden sie sofort hereingebeten. Alle waren mutig und trauten sich in das Welpengehege. Dort wurden sie sogleich von der neugierigen Meute umringt.
Ein Kinderschuh duftete danach etwas "streng", konnte aber gleich wieder gesäubert werden.

Anschließend war Wasserspaß angesagt.

Eye Candy, Frau Rot
, hielt ein Mittagsschläfchen im Sandkasten.

      
     
23.04.2014: Seifenblasenparty    
     
 
     
 
     
 
     
     
21.04.2014: Easy Life, Frau Gelb, mal alleine fotografiert.    
     
 
     
     
20.04.2014:    
      
  Heute verlässt uns unsere Kleine. Frau Silber, Easy Life, darf mit nach Kaiserslautern.
Nach Retriever und Fox Terrier übernimmt sie jetzt die Stellung als Familienhund. Sie wird nun Lissy gerufen.