F-Wurf:

Unsere Happy hat wieder Welpen. Der F-Wurf fiel in der Nacht vom 01.04. auf den 02.04.2016. Es sind 4 Hündinnen und 2 Rüden. Der ED-Zuchtwert und der HD-Zuchtwert der Welpen ist 98. Die PRA-Auftrittswahrscheinlichkeit ist 0,03%.   
Die Eltern des Wurfs:    
Der Vater:

Bingo vom Eberwinbrunnen
Widerristhöhe 61 cm, HD-B1, ED-0.
4 x ausgestellt mit V1 und VDH-Anwartschaften,
2 x CAC-Anwartschaften, 1 x BOB und 2. Platz Hochläufer

Bingo ist ein substanzvoller großer Rüde. Er ist selbstsicher, freundlich und sanft. Bingo ist sehr verträglich mit anderen Hunden.
  Die Mutter:

Happy vom Barkenmoor
Widerristhöhe 56 cm, HD-frei A2, ED-frei 0, PRA-frei
5 mal V1, davon 5 x Jgd.-CAC, 1 x BOB.
Jugendsiegerin Stuttgart 2011
KfT-Jugendchampion

Happy ist eine etwas kleinere, kompakte, zur Ungeduld neigende, selbstbewusste Hündin mit freundlichem Wesen.
 

21.03.2016: Happy in der 8. Trächtigkeitswoche mit kugelrundem Bauch. Das Ultraschall zeigte ein paar aktive Rabauken, die schon joggen üben. Kein Wunder, dass Happy ab und zu mal aufjault. Das werden sicherlich sportliche Welpen werden.
 
     
 
     
     
28.02.2016:

Happy ist nun in der 4. Woche. Bingo und Sie genießen einen gemeinsamen Spaziergang.
     
 
     
Auf 3 gehts los!