1. Woche:


02.04.2016 - 08.04.2016

08.04.2016: Auf zur Milchquelle! Auftanken und wieder schlafen.    
     
 
     
 
     
 
     
     
07.04.2016    
     
 

Ein Bild aus dem "Körbchen".

Zum Saubermachen dürfen die Welpen nach der Mahlzeit im Wäschekorb schlafen. Solange ihr Aktionsradius eingeschränkt ist, geht das noch ganz gut. 

     
     
06.04.2016    
     
 
     
 
     
     
05.04.2016    
     
 
     
 
     
     
04.04.2016:  Es rappelt in der Kiste
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
  Satt schläft´s sich am besten.
     
     
03.04.2016: Der zweite Lebenstag    
     
     
 
     
Herr Blau   Frau Rot
     
     
 
     
Frau Orange   Frau Gelb
     
     
 
     
Herr Braun   Frau Lila
     
     
 
     
     
 
     
     
 
     
     
  Glücklich aber ziemlich matt, die Mama.
     
     

02.04.2016:

Es ist immer beeindruckend zu beobachten, wie die Kleinen Mamas Zitzen orten. Trotz teilweiser Umwege finden sie immer ans Ziel. Den Rest des Tages wird geschlafen.

 

 
     
     
 
     
Happy kümmert sich liebevoll um ihre Kinder, sie lässt sie kaum aus den Augen.   Frau Rot ist hier 16 Stunden auf der Welt.
     
     
   
Frau Lila legt sich mächtig ins Zeug. Als Kleiste im Wurf muss sie auch einiges aufholen.   Die anderen sind bereits satt, Frau Lila ist zwar erst 12 Stunden auf der Welt, hält aber am längseten durch.
     
     
   
Frau Gelb mit 15 Lebensstunden.   Herr Grün mit fast 17 Lebensstunden. Hier ist er noch richtig propper. Leider wurde er später schwächer, er muss wohl Fruchtwasser oder Muttermilch aspiriert haben. Er schlief in der Nacht für immer ein.
     
     
     
02.04.2016: In der Nacht vom 01. auf den 02.April warf Happy 7 agile Welpen.
     
 
     
Um 22:40 Uhr erblickte Herr Blau als Erster das Licht der Welt. Als die Fruchthülle gerade zu erblicken war, sah man schon seine Hinterpfoten dagegen treten.      Herr Grün kam um 23:18 Uhr auf die Welt. Er war ebenfalls gesund und putzmunter.
     
 
     
Frau Rot war die erste Hündin. Sie wurde um 23:50 Uhr geboren. Auch Sie war von Anfang an extrem mobil.   Frau Orange, um 0:08 Uhr geboren, stand den Geschwistern um nichts nach.
     
 
     
Es folgte Frau Gelb um 0:50 Uhr. Auch Sie legte gleich los.   Um 2:00 Uhr erblickte Herr Braun das Licht der Welt. Er war etwas ruhiger, aber trotz allem sehr zielstrebig.
     
 
     
Beim Zwischentanken.   Gruppenbild mit der um 4:02 Uhr geborenen wuseligen Frau Lila.