11. Woche:


11.06.2016 - 17.06.2016

12.06.2016:    
     
Am Morgen nach dem Aufwachen: Happy genießt die Zeit mit ihren Kleinen.    
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

Heute verließ uns der letzte Herr.

Herr Braun, (Ferdl, Theo gerufen) darf nach Füssen ziehen. Wenn alles so läuft wie geplant wird er ein Spürhund. Und zwar ein ganz besonderer: Er darf den asiatischen Laubholzbockkäfer ausfindig machen. Wir sind uns sicher, Theo hat es gut - mit oder ohne Laubholzbockkäferspürhundausbildung.

Theo, mach´s gut!

     
     
11.06.2016:    
     
   
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 

Otto (Joy Generator Bonheur) kam heute mit seiner Familie und nahm Fridolin (Herr Blau, nun Theo genannt) mit nach Ulm. Wir freuen uns mit Theo, dass  er gleich einen Spielkameraden hat.

Theo, wir wünschen Dir viel Spaß bei Deiner neuen Familie!

 

 

 

 

 

 

     
Eingesperrt. In einem fremden Käfig. Was passiert?   Eine kleine Autofahrt ...
     
 
     
 
     
 
     
 

... mit anschließendem Austoben. Na, hat doch Spaß gemacht!

Und alle haben die Fahrt gut überstanden.