12. Woche:


18.06.2016 - 24.06.2016

24.06.2016:    
     
Heute machen wir wieder einen Besuch bei der Familie unseres Vaters. Gestern waren wir auch dort. Es hat uns ganz toll gefallen.    Das absolut Beste: Sie haben einen Pool!
     
 
     
 
     
 
     
 
     
     
23.06.2016:    
     
 
     
 
     
 
     
     
21.06.2016:    
     
 
     
 
     
 
     
     
18.06.2016:    
     
 
     
 

Unser erster Besuch in einer Welpenschule. Leider machte die Fotografin nur Bilder von Flash (Flash Light, Frau Orange), aber mit Funny (Flower Power, Frau Rot) an der Leine war das nicht anders möglich.

Zuerst durften wir frei laufen und spielen. Aber eigentlich wollten wir erkunden, was die Menschen hinter dem Zaun so machen. Die anderen Hunde hatten ja alle Spielpartner und für uns war das alles noch so neu.

Nach dem Freilauf war üben angesagt: Das Sitz klappte schon ganz gut, aber warum sollte man das links neben seinem Menschen machen? Und dann sollten wir aufstehen und mitlaufen! Fuß nennen das die Menschen, wozu ist das überhaupt gut? Das war noch etwas zuviel für uns, aber unsere Züchtereltern meinen, das wir das mit der Zeit schon lernen werden.