6. Woche:


07.05.2016 - 13.05.2016

13.05.2016:    
     
 
     
     
     
 
     
     
     
 
     
     
     
 
     
     
     
 
     
     
     
     
12.05.2016:    
     
 
     
     
     
 
     
     
     
 
     
     
     
 
     
     
     
 
     
     
     
 
     
     
     
 
     
     
     
 
     
     
     
     
11.05.2016: Papa Bingo und sein Frauchen sind zu Gast bei den Piranjas.
     
 
     
Belagerung des rechten Fußes, Angriff am linken Hosenbein.   Die Schuhbänder sind faszinierend.
     
 
     
Jetzt geht es beiden Schuhen ans Leder.   Derweil: Schnapp! Gleich hat Herr Blau die Lasche.
     
 
     
Schnürsenkel öffnen mit vollem Körpereinsatz.   Die beiden lassen nicht locker.
     
 
     
Geschafft!   Schuhbänder geschützt - dafür Finger attackiert.
     
 
     
Zum Glück hat sonst noch keiner den Ball entdeckt.   Welpenringen.
     
 
     
Und wieder auf. Frau Rot hat den Dreh raus.   Vorne wird kräftig weiter gekämpft.
     
 
     
Herr Braun ist der Sieger.   Dafür beißt Herr Blau seinem Züchterpapa ins Bein.
     
 
     
Herr Braun will die Finger nicht loslassen.   Fleisch!
     
 
     
Wir sind doch alle total lieb.   Au ja, komm doch mal rein!
     
 
     
Kinder, ob das eine gute Idee ist?   Sei doch kein Frosch!
     
 
     
Die Tunnels sind beliebt.   Hier treffen wieder Herr Braun und Herr Blau aufeinander.
     
 
     
Los, wir suchen uns mal jemand anderen zum Spielen.   Siegt dieses MAl Herr Blau?
     
     
10.05.2016:    
     
 
     
Frischluftaufenthalt. Heute teilweise mit Regen.   Und mit Ball.
     
 
     
Ich krieg dich! Frau Orange rennt Herrn Hellblau nach.   Die Zähne werden kräftig eingesetzt.
     
 
     
Spielzeuge sind jetzt wichtig.   Hinten: Die Damen Orange und Gelb beim Loslegen.
     
 
     
Hossa!   Ein Fussball.
     
 
     
Ringen.   Wer ist schneller?
     
 
     
Frau Orange hat Ballkontakt.   Herr Blau drängt sie ab.
     
 
     
Herr Blau nach einer Ruhepause.   Weitsprung.
     
 
     
Wieder einmal gehts dem Tunnel an den Kragen.   Und durch!
     
     
09.05.2016:    
     
 
     
Die mobile Milchbar hat geöffnet.   Und schon geht Mama wieder.
     
 
     
Hinterher, vielleicht kommt man nochmal ran.   Ballkünstler.
     
 
     
Mit fliegenden Ohren.   Frau Gelb liegt Happy artig gegenüber.
     
 
     
Balgerei im Tunnel.   Flaschendrehen.
     
 
     
Happy möchte mit ihrem Kind spielen.   Herr Blau und Frau Gelb marschieren.
     
 
     
Happy mit Sohn Blau.   Nochmal Herr Blau, daneben Frau Rot.
     
     
08.05.2016:    
     
 
     
Vom Welpenbrei sind sie heute nicht richtig überzeugt.   Frau Rot, schlafend mit Schnauze im Schuh.
     
 
     
Frau Gelb, schlafend mit Schauze auf Schuh.   Den beiden war es auf dem Holzboden zu warm.
     
 
     
Frau Rot bekommt wieder besser Luft.   Das beste Spielzeug, das es hier drin gab.
     
 
     
Der Schuh ist faszinierend.   Herr Blau beim Schmusen.
     
 
     
Frau Lila muss gleich wieder aufstehen.   Das zwickt!
     
     
07.05.2016:    
     
 
     
Morgens, noch im Haus.   Happy schmust mit ihren Kindern.
     
 
     
Unterhaltung auf hündisch.   Mama will spielen. Frau Gelb bleibt liegen, man weiß ja nie.
     
 
     
Ein Schläfchen an der frischen Luft: Frau Lila liegt separat.   Die anderen Damen haben sich zusammen getan.
     
 
     
Auch die Herrenriege liegt beieinander.   So ein großer Hund! Papa Bingo ist wieder zu Besuch.
     
 
     
Frau Rot wird von Kinderhand geknuddelt.   Jetzt reagiert sie sich ab.
     
 
     
Der Schal ist klasse.   Heute schmeckt es.
     
 
     
Tauziehen.   Besetzen und unten durch schreiten.
     
 
     
Lässiges Ball spielen.   Jetzt mit mehr Einsatz.
     
 
     
Bingo ist mindestens so neugierig wie seine Kinder.   Kabbeln.
     
 
     
Halb so gefährlich wie es aussieht.  

Wie gerne würde Bingo mit den Kleinen toben. Aber wir befürchten, dass die Meute sein Fell zerfleddert. Er muss doch noch auf Ausstellungen!