Neues von unserem Nachwuchs


Was die kleinen Racker bei uns erlebten, können Sie unter den einzelnen Würfen sehen. "Was passiert danach?" fragen wir uns immer wieder. Deshalb freuen wir uns immer über Zuschriften der neuen Besitzer. Wir finden, das dürfen alle Neugierige gerne wissen. Deshalb veröffentlichen wir diese Post hier.
Bisher waren alle Briefe-bzw. E-Mailschreiber damit einverstanden, dafür bedanken wir uns. Sollte sich daran etwas ändern, so bitten wir um Benachrichtigung in dem Schreiben.
Wir sind auch immer bemüht, die Nachrichten zeitnah einzustellen.
 
Leider ist uns dies in der Vergangenheit nicht immer gelungen, wofür wir uns bei den fleißigen Einsendern entschuldigen möchten. Aus technischen Gründen mussten wir unsere gesamte Homepage neu aufbauen. Wir haben uns sehr bemüht, dass optisch und funktionell alles beim Gewohnten bleibt. Die neue, alte Homepage mit den bisher vermissten Nachrichten ist nun online.
 
Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten und Lesen.