Wir sind Hobbyzüchter und Liebhaber der Rasse Airedale Terrier. Wir züchtem im KfT (Klub für Terrier). Deshalb erhalten unsere Welpen Orignial-Ahnentafeln vom VDH / KfT.

Wir, das sind: Dipl. Kaufmann Rainer Seyb, Dipl. Ing. Beate Seyb und unsere Hunde, die gemeinsam mit uns im Haus wohnen und an unserem Leben teilnehmen. Früher zählten auch unsere beiden Töchter dazu, die uns noch zeitweise unterstützen.

Wir wohnen in Randlage der Kleinstadt Brackenheim. Brackenheim hat 7 eingemeindete Nachbarorte und ist Baden-Württembergs größte Weinbaugemeinde und Geburtsort von Theodor Heuss. Weinberge, Felder, Wiesen und bewaldete Höhenzüge bilden die Kulisse der Gemeinde.
Möglicherweise ist Ihnen der Vergnügungspark Tripsdrill bekannt. Dieser ist von uns in 8 km zu erreichen.

Bis 2019 wohnten wir in einem Haus, zu dem ein Garten mit altem Baumbestand gehörte. Inzwischen sind wir umgezogen in unser neues Haus direkt am Feldrand auf der anderen Seite von Brackenheim.
Die Gassi-Runde der zahlreichen Nachbarhunde führt direkt daran vorbei.
Unweit führen schöne naturbelassene Wege durch die Zaberauen und entlang des Forstbachs. An den Wochenenden verlegen wir unsere Spaziergänge gerne in die Wälder und Weinberge des Strombergs und des Heuchelbergs.