Bilder von der 11. Woche


28.12.2010:

Die Kleinen schlafen nur noch selten in der Wurfbox. Weil sie zuviel Platz in Anspruch nimmt wird sie heute abmontiert.

  a neue einrichtung 400
     
Die Welpen schlafen während des Umbaus nebenan in der Schleuse.   So sieht die neue geräumige Einrichtung aus.
     
 
     
Selbstverständlich muss die Mama zuerst alles kontrolliern   und ausprobieren.
     
 
     
Jetzt dürfen ihre Welpen hinein.   Die Loungeecke ist sofort beliebt...
     
 
     
und ständig belegt.   Anscheinend reicht der Platz nicht für alle.
     
     
02.01.2011:    
     
Nachtrag: Zu Sylvester hatten unsere Airedale Terrier Welpen keine Probleme. Von den Krachern, die im Haus nur leise zu hören waren, hatten sie sich nicht beeindrucken lassen. Am Neujahrstag brachten wir scherzhafter Weise eine Glocke an der Türe an. Als hätten die Welpen darauf gewartet, nutzen nun einige die Gelegenheit zu läuten, wenn sie hinaus wollen.
     
 
     
Anthony will schnell mal raus.   Die wilde Meute im Rest-Schnee.
     
 
     
Antares liegt auf der Lounge.   Amor und Aramis raufen mal wieder miteinander.
     
 
     
Mutti spielt mal wieder mit ihrem Nachwuchs.   Antaris sagt heute Bye-bye. Er zieht nach Kaiserslautern zu einer amerikanischen Familie.
     
03.01.2011: