7. Woche:

Was diese Woche geschieht:


Wir erweitern den Welpenbereich im Garten - es gibt nun noch eine zweite Ebene.


12.08.2012:    
     
 
     
Jipiieh! Die Racker toben die Brücke rauf und runter.   Ohren zum Abheben und Fliegen.
     
 
     
Auch ein neues Spielgerät gibt es nun.   Mit dem kleinen Frauchen zu spielen ist einfach toll.
     
 
     
Buddeln macht unheimlich Spaß.   Das Loch passt genau für Frau Rot.
     
 
     
Herr Hellblau gähnt herzhaft.   Er sieht zu wie Herr Blau und Frau Gelb miteinander ringen.
     
 
     
Lance als Welpensitter. Er ist neugierig, mag sich aber nicht anknabbern lassen. Auf der Liege kann er die Welpen aus sicherer Höhe beobachten.
     
     
13.08.2012:    
     
 
     
Das kenn ich noch nicht.   Es riecht hier so gut....
     
 
     
Da muss man sich einfach hineinbuddeln!   Hinter dem Zaun wartet Unbekanntes darauf entdeckt zu werden.
     
 
     
Zerren um die Minibeißwurst.   Alle wollen sie haben.
     
 
     
Was er wohl denkt?   Gib schon her! - Nein ich lass nicht los!
     
 
     
Jetzt kämpfen Herr Blau und Herr Hellblau um die Beute.   Herr Grün hat sein eigenes Spielzeug.
     
   
     
Dieses Mal ist Herr Hellblau Sieger.    
     
     
14.08.2012:    
     
 
     
Die Aufnahmen dieses Tages hat unsere "kleine" Tochter gemacht. Gut gelungen, oder?
     
 
     
   
     
     
16.08.2012:    
     
 
     
Schleichwerbung für die Käufer von Morgen.   Mami schnuppert an Sohn Blau.
     
 
     
Wenn ich groß bin werde ich Drummer!   Wow, das ist affenstark!
     
 
     
Hey Mum, wie geht´s?   Hallo Tante Nina - spielst du mit mir?
     
 
     
Das ist mir doch ein bisschen zu heftig.   Herr Hellblau zeigt Demut vor der großen Tante.
     
   
     
Berührungsmomente mit Mama werden immer knapper.