Bilder von der 5. Woche


15.11.2010:

Am Tag nach den ersten Welpenbesuchen und dem ersten Freiluft-Kurztrip haben die Kleinen sich wieder von der Anstrengung erholt. Agil wie immer beginnen sie den Tag.

 
     
Fräulein Braun (gut am Schnurrbart zu erkennen) entdeckt das Spielzeug zuerst. Nun möchten es auch die anderen.
     
 
     
Was kann man damit anstellen?   Die ganze Mannschaft - essen fassen!
     
 
     
Milch gibt es nur noch an der Stehbar.   Verschiedenste Schlafstellungen werden ausprobiert.
     
18.11.2010: Leider hatten wir in den letzten zwei Tagen wenig Zeit und das Wetter war sehr trübe. Einstellbare Fotos sind uns erst wieder jetzt gelungen.
     
 
     
Die Häuschen werden rege besucht.    
     
 
     
Fräulein Türkis blickt aus dem Fenster.   In dem beliebten Tunnel als Schlafrolle.
     
     
19.11.2010:    
     
 
     
Während der Fütterungszeit.   Es hat gut geschmeckt!
     
 
     
Herr Rot hat sich fast nicht verschmiert.   Auch Frau Rosa isst schon sehr gesittet.
     
 
     
Frau Braun hätte gerne noch was.   Die Boy-Group Gelb - Rot - Hellgrün mit vollgeschlagenen Bäuchen.
     
   
     
Die Mädels Rosa und Orange kurz vor dem Verdauungsschlaf.    
     
     
21.11.2010:    
     
Gestern erhielten unsere Kleinen neue Kennzeichnungshalsbänder. Nicht alle Farben konnten übernommen werden. Frau Türkis trägt nun hellblau und Herr Hellgrün musste zu hellgrau greifen.
     
 
     
Die beiden Mädels Blau und Braun.   Fräulein Rosa ist eine aufgeweckte Dame.
     
 
     
Blicken in die Kamera - die Damen Blau, Orange und Rosa.   Herr Hellgrau, vormals Hellgrün, wirkt hier schüchterner als er ist. Wahrscheinlich wegen seiner zurückgeklappten Ohren.
     
 
     
"Bin ich nicht liebenswert?", scheint Frau Rosa zu fragen. Auf alle Fälle!   Fräulein Türkis ist ein ruhiges, unauffälliges Mädchen.
     
 
     
Herr Gelb ist bei der Erkundung von neuem Spielzeug immer vorne dabei.   Bodenkampf: Rot und Hellgrau kabbeln sich.
     
 
     
Zwischen Zärtlichkeit und Zupacken:
Fräulein Orange beknabbert das Ohr von Frau Braun.
  Wer kommt zuerst hoch?
     
 
     
Unerschrocken und furchtlos - Herr Hellgrau.   Toben im Tunnel
     
 
     
Schlafen im Tunnel.   Nochmals schlafen. Fräulein Orange zeigt ihren rosaroten Babybauch.