Bilder von der 12. Woche


09.01.2011:

 
     
Akira und Angel im Garten.   Akira in Rauflaune.
     
 
     
Angel beobachtet wie Akira sich nähert.   Ein Spiel beginnt.
     
 
     
Angel packt Akiras Ohr.   Angel setzt einen Judogriff an und ...
     
 
     
Akira liegt besiegt am Boden.   Akira in vollem Einsatz.
     
 
     
Akira fordert zum Spiel auf.   Beide einträchtig und zufrieden nebeneinander.
     
     
08.01.2011:    
     
 
     
Heute früh schauen uns noch 6 Augen entgegen:
Die Augen von Anthony, Akira und Angel.
  Nun muss uns unser letzter Mohikaner -äh, Rüde verlassen. Als letzter Vertreter sines Geschlechts fällt uns die Trennung besonders schwer. Anthony geht nach Viernheim in die Lehre. Sein Ausbildungsziel ist Spielkamerad eines erwachsenen Airedalerüden.
     
 
     
Unsere beiden noch bei uns gebliebenen Mädchen dürfen zum ersten Mal in die Welpenschule, die heute wieder geöffnet hat.   Für unsere Airedale Terrier Welpen gibt es keine Berührungsängste.
     
 
     
Kinder mögen sie am liebsten, wenn diese Futter in der Tasche haben.   Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Welpenland?
     
 
     
Während Akira sich Futter erbetteln will ...   untersucht Angel neugierig das Treppchen.
     
 
     
Nun kommt auch Akira dazu.   Auch vor größeren Hunden haben Akira und Angel keine Angst.
     
 
     
Verfixt! Diese verdammte Leine. Daran wollen wir uns nicht gewöhnen.   Na ja, vielleicht für ein Leckerchen?
     
     
07.01.2011:    
     
 
     
Anthony neben "seiner" Box.   Und standsicher auf dem Trimmtisch.
     
   
     
Jetzt bin ich der Größte!    
     
     
06.01.2011:    
     
  Heute verlässt uns Aramis. Er darf in Bad Schönborn in die Fußstapfen seines Airedale-Vorgängers treten. Wir wünschen uns, dass mit ihm Freude und Sonnenschein ins Haus seiner Familie einzieht.
     
     
Nachdem unsere Welpen nunmehr zu dritt sind, hat Akira keinen Lieblingsgefährten zum Ringen mehr. Sie tobt wild springend umher. Völlig außer Rand und Band. Leider lässt sich dies nicht fotografieren. Kaum sind mal alle drinnen und es gelingt, die Türe zu schließen, schlägt Akira die Glocke, und die Sause geht draußen weiter. Den Rest des Abends haben wir "Tag der offenen Türe", denn Akira steckt die anderen an. Die jungen Wilden toben fast bis in die Nacht.
     
 
     
Anthony hat die Eurobox erobert und lässt niemanden hinein.   Zu guter Letzt teilt er die Box doch noch, wenn auch ungefragt.
     
     
05.01.2011:    
     
 
     
Akira auf Freigang.   Untendurch oder obendrüber -Treppen sind ein tolles Spielgerät.
     
 
     
Fürs Foto herkommen? Pustekuchen! Die Welt ist so interessant!   Jetzt will sie doch aufs Bild und drängelt sich vor.
     
 
     
Das ist doch ein schönes Bild! Aramis, Akira und Angel. Anthony will sich nicht vordränglen. Er bleibt gerne Zuschauer und äugt zwischendurch.   So schnell wie Akira sich vordrängte ist sie auch wieder weg.
     
 
     
Alle vier warten ungeduldig auf das Fressen.   Aramis beim Sonnenbad in der Wintersonne.
     
     
04.01.2011:    
     
 
     
Mama Nina und Sohn Anthony spielen mit Junghündin Happy.   Anthony, Herr Grün ist ein wackerer, selbstsicherer Rüde.
     
 
     
 
     
    Aramis, Herr Lila, ist anhänglich und liebevoll.
     
 
     
 
     
 
     
Akira, Frau Braun, ist eine Schmusebacke. Am liebsten lässt sie sich ganzkörperkraulen.
     
 
     
 
     
Angel, Frau Blau, ist sehr erkundungsfreudig. Auch sie mag Schmuseeinheiten.
     
 
     
 
     
Die ganze Airedale Terrier Meute mit Herrchen im Welpengehege.    
     
   
     
Mama Nina mit ihren vier verbliebenen Welpen.    
     
     
03.01.2011:    
     
 
     
Noch sind unsere Airedale Terrier Welpen zu fünft.   Doch Amor (Herr Rot) darf heute sein neues Domizil beziehen. Bei seiner neuen Familie in Mönchengladbach wird er von einen großen Airedale Terrier-Kumpel erzogen.