10. Woche:
Die Welpen sind nun 9 Wochen alt.


23.05.2013


 
     
Das muntere Treiben von oben besehen.    
     
 
     
Nina fordert Lance zum Spiel auf. Dieser erwidert sogleich.   Deutlich erkennent man das vom Säugen hormonell beeinflusstte Fell von Nina. Sie ist eine fürsorgliche Mutter und säugt ihre Welpen glegentlich immer noch.
     
 
     
Herr Braun ist ein wuscheliger Kerl.   Sieht er nicht süß aus?
     
 
     
Nochmal Herr Braun.   Die Bande kommt angestürmt. Erkennen Sie Herrn Braun?
     
 
     
Frau Silber startet durch.   Herr Braun kommt angerannt.
     
   
     
     
24.05.2013    
     
Heute war das Foto-Shooting fast ausschließlich mit Desperado (Herr Braun), den sanftmütigen Banditen.
     
 

     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
   
     
     
25.05.2013    
     
  Heute hat Frau Lila ganz besonderes Glück. Sie darf in eine Tierarztpraxis nach München ziehen und dort die übrige Hundebande aufmischen.
     
     
28.05.2013    
     
Die Welpen aus unserem B-Wurf durften den Kindergarten besuchen. Dieses Mal hatten wir den Kindergarten zu uns eingeladen. Heute wurde diese Einladung in die Tat umgesetzt. Die Kinder hatten einen Riesenspaß. Die Welpen blieben trotz dem Treiben gelassen. Ein Kind stellte überrascht fest, dass die Welpen nicht beißen sondern schlecken, ein Junge bekam sogar einen "Hundekuss".
     
 
     
Ausgelassene Kids treffen auf neugierige Welpen.   Herr Braun bleibt cool.
     
     
 
     
Die Jungs spielen Fussball - Herr Braun mittendrin.   Nach diesem Besuch muss er erst mal relaxen.
     
     
 
     
Jetzt ist es Zeit für ein Nickerchen. Drinnen auf dem Fell oder ...   draußen im Gras. Zusammengekuschelt oder ...
     
     
  auch mal alleine.