Unser C-Wurf:


Am 30. Juni 2012 kamen fünf Airedale-Babies aus Auslesezucht zur Welt: 3 Rüden und 2 Hündinnen.

Die Eltern des C-Wurfs:

Mama:
Happy vom Barkenmoor
    Papa:
Yeoman at Large von der Locher Mühle, genannt Yankee.
Besitzer: Bärbel Friedrich
       
   
       
   
       
Der erwartete HD-Zuchtwert der Welpen ist 88. Das heißt bei 100 als Mittelwert einer Rasse ist dies um 12% besser.
Die PRA-Auftrittswahrscheinlichkeit ist 0,06%. Dies bedeutet von 10.000 Nachkommen dieser Verbindung würden nach Wahrscheinlichkeit 6 Hunde an PRA erkranken.
       
       
Happy in der Trächtigkeit:      
       
30.06.2012, am Morgen:      
       
 
     
Happy lief unruhig herum. Erst als wir ihr die Transportbox zur Verfügung gestellt hatten, fand sie darin ein wenig Ruhe. Und Nina liegt daneben in der Wurfbox. Ach wie war das damals schön: Herrscherin über ein kleines Imperium!   Happy in ihrer Höhle. Sie versucht immer wieder, sich darin ein Nest zurechtzubauen, kratzt und leckt an den Seitenwänden. Das Fell hat sie zu einem Berg zusammengescharrt.
     
     
29.06.2012:    
     
   
     
Ein Himbeerblätter-Teechen zur Unterstützung der Geburt.    
     
     
28.06.2012:    
     
 
     
  Die Wurfkiste wurde aufgebaut und Happy liegt sehr gerne darin. Hier hat sie ihr eigenes kleines Reich - wenn Nina es nicht beansprucht.
     
     
Happy in der 7. Trächtigkeitswoche: